444.gif
QS.gif

Aktuelles 2015

01.01.15

Wir wünschen allen Freunden der Quick Steper ein schönes Jahr 2015 !

18.01.15

Quick Step Jody of Mountain Forest Glade wird heute 11 Jahre !

Heute mit elf Jahren
Damals...
ihr liebstes neben dem Dummy
Jody-Fly-Robby.jpg
eben Jody
mit Fairytale

03.03.15

Quick Stepers Fairytale stellt sich vor - click hier-

28.03.15

Der Quick Stepers G Wurf wurde geboren. Viva hat zwischen 2.30 Uhr und 5.30 den G Wurf zur Welt gebracht. Wir freuen uns sehr, Mutter und Welpen sind wohlauf.

28/29.03.

2015

Beim diesjährigen German Cup konnte sich Kerstin Leis mit Quick Stepers Ebony und ihrem Team Stefan Belips mit Blackthorn Lempi und und Christina Jachert-Maier  mit Come Fast Nobless unter 35 Teams über den 7 Platz freuen. Eine super Leistung, die Maus ist noch keine drei Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch dem Team !

12.04.15

Der 10,5  Monate alte Quick Stepers Frederic  wird Suchensieger bei der JPR in Lindewerra. Herzlichen Glückwunsch an Anja und den Jüngling !

Christiane kommt mit Quick Stepers Easy Joy  beim Nordcup in der F Klasse auf den 8.Platz. Herzlichen Glückwunsch in den Norden !

14.03.15

Christiane erreicht mit Quick Stepers Easy Joy  in Dänemark auf einer Markpröve eine    erste Prämie - Tolle Leistung, freut mich sehr ihr Zwei !

04.04.15

23.05.15

Die G 's sind ausgezogen, ich wünsche den 10 Mäusen und ihren neuen Familien alles Gute und einen langen, schönen gemeinsamen Weg mit viel Spass zusammen!

28.05.15

Zwei Hündinen aus dem E Wurf sind in die Zucht gegangen.

QS Easy Joy von Christiane unter dem Namen Borbys

QS Eilis von Lexa unter dem Namen Polarfischer

Ich wünsche euch beiden viel Glück und tolle Welpeneltern !

 November 2015

Jagd V& FT & S_bearbeitet-1

20.06.15

21.06.15

Der Quick Stepers F Wurf trifft sich nach einem Jahr.

Ein schöner Tag mit tollen Hunden, danke das ihr alle gekommen seid ! Fotos

Team WT Dilsen 2015

Das Team 'Step by Step' Caro Coch und Ragweeds Keed, Anja Lorenz mit QS Citali und ich mit QS Viva belegt den zweiten Platz beim O/F WT in Dilsen.....einen Punkt hinter dem ersten Platz  und wird 'Best Ladies Team '

Das war ein sehr harmonischer  Tag im Team, es hat grossen Spass gemacht !

18.07.15

Ein schönes Trainings Wochenende mit Fons Exelmans . Eine bunte sehr harmonische Gruppe von Hundeführern hatte viel Spass. Es war für die jungen Hunde sehr lehrreich und auch die älteren haben wieder was dazu gelernt. Danke an Fons und knuddler an Papa Sysse

Sysse und Söhne.jpg

Tolle Neuigkeiten aus den Niederlanden. Gerard hat mit QS Ely beim KNJV das B Diplom mit 72 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch an die Zwei !

01.08.15

Ely- B Diplom

01.08.15

QS Fairytale legt in Rheinberg seinen Wesenstest ab.

Er bekommt eine sehr schöne Beurteilung :-)

FT zur Zeit des G Wurfs
FT Wesenstest 01.08.2015

07.08.15

QS Fairytale und seine Mutter waren bei der Augenuntersuchung. Alles OK :-)

29.08.15

Der 10,5  Monate alte Quick Stepers Frederic  wird Suchensieger bei der JPR in Lindewerra. Herzlichen Glückwunsch an Anja und den Jüngling !

Quick Stepers  Citali   und Anja haben ihren ersten O Start und können mit sehr gut den 8. Platz erreichen, beim heißen Tanz auf dem Vulkan . Klasse gemacht :-) !

QS Easy Joy von Christiane

QS Easy Joy und Christiane gewinnen die F Klasse beim Göttinger WT und damit nicht genug, werden sie auch noch judges choice!  Herzlichen Glückwunsch in den Norden.

18.10.15

QS Easy Joy
QS Carla

Mal Neuigkeiten von QS Carla

Ich finde es sehr schön, wenn die Hunde auch ausserhalb von Dummy und Jagd mit ihren Teampartnern Prüfungen meistern. So hat sie z.B.mit Melanie zusammen die

RH-FL BRH PwPO in 2014 und 2015

BRH-Einsatzüberprüfung 2015 bestanden und macht einen tollen Job !

22.10.15

24.10.15

QS Finley besteht seine erste Prüfung. Er erreicht ein sehr gut bei der BHP. Herzlichen Glückwunsch an Sabine und Herrn Orange.

Joy 1 platz

Sie haben es wieder getan. :-)  

QS Easy Joy und Christiane gewinnen die F Klasse beim Leinebergerland Cup    Herzlichen Glückwunsch in den Norden !

07.11.15

07/08.

11.15

QS Corvin besteht die JGPR im 1 Preis mit Totverweisen.

Er besteht diese Meisterprüfung mit 250 Punkten und sein Führer auf dieser Prüfung kann zurecht stolz sein. Herzlichen Glückwunsch an Thorsten und auch an Helga, die ihren Corvin mal ausgeliehen hat.

JGPR 2015

30.11.15

QS Finley, Funky, Frederic haben einen tollen Wesenstest bestanden.

Toll, das ihr mit euren Hunden den Test gemacht habt und 'Herzlichen Glückwunsch' zu den durchweg schönen Ergebnissen !

© 2014 Heike Reichelt

444.gif