444.gif
a-Final-jody-text-orange

Quick Stepers N & O Wurf

Ich plane mit Idgie & Weasel einen Wurf im Frühjahr 2024

Idgie wurde am 20.01.24 von Hakon gedeckt. Geburt ca. 20.03. , die Abgabe ist Pfingsten

Über Hakon

Hakon begeistert durch seinen Suchenstil und sein Temperament bei der Arbeit. Wie einige Nachfahren von Copperbrich Paddy of Leadburn, die ich kennen gelernt habe, besticht auch er durch seinen Style, seine Nasenleistung und seinen Willen zu finden. Eigenschaften, die einem beim Zusehen das Herz höher schlagen lassen.

Die Mutterlinie geht auf den herausragenden GB & IR FTCh Miller Mcduff und Tyrrellison Star Ruby von Patrica Watson und weiter aus Copperbirch Santa's Helper of Tyrrellison zurück.

Somit geht er auf irisch/ englische Linien zurück , die sich auch gesundheitlich sehr gut vererbt haben.

Darüber hinaus ist er als 'Hund im Alltag' freundlich zu Mensch und Tier und wahnsinnig verschmust.

Hakon wird von seinem Besitzer jagdlich geführt und hat in diesem Bereich schon in jungen Jahren einige Prüfungen absolviert.

Hakon vom Hofesaat


&

*12.05. 2017

A2/A2, ED 0/0

PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2, STGD=f rei

Scherengebiß

Idgie Wurf PLjpg

Quick Stepers Idgie

*06.08. 2019

A2 , ED 0/0

PRA, CNM, EIC,HNPK OCD, STGD = frei, SD2 Träger

Scherengebiß

Hakon
Hakon1
IMG_20211128_220007_441
Hakon Wasser
IMG-20211031-WA0002
Hakon Jagd

Bei Interesse an einem Welpen aus dem N & O Wurf, nehmen Sie bitte frühzeitig per mail oder Telefon Kontakt mit mir auf.


&

*12.02. 2020

HD A 2, ED 0/0

PRA, CNM, EIC , HNPK, SD 2 , STGD = frei,

Scherengebiß

Weasel wurde am 29.02.24 von Travis gedeckt gedeckt.

*29.04. 2021

HD A , ED 0/0

PRA, CNM, EIC , SD 2 = frei

Weasel-k-1
Travis-
Travis—
Travis-Kopf
T-
Weasel und Travis FT
T

Über Travis

Travis habe ich im Alter von 7 Monaten kennengelernt. Ein freundlicher, unbefangener Junghund, der auf alle Menschen und Hunde, die beim Training waren, losstürmte um sie zu begrüssen.

Von da an wusste ich , diesen Hund werde ich im Auge behalten :-)

Mit 1,5 Jahren trainierten wir zusammen und mit 2,5 Jahren stand er und Frank bei zwei Field Trials neben mir und Weasel. Somit  hatte ich  die Möglichkeit, Travis den ganzen Tag zu erleben.

Er hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich freue mich sehr auf diesen Wurf.

Travis ist ein kraftvoller, charmanter in sich ruhender Hund.

Er besticht durch seine linings und seinen Gehorsam. Sicherlich ist dies auch dem Training geschuldet, doch er bietet es von sich aus an.

Zusammen mit Weasel denke ich, ist es eine sehr schöne Kombination.

© 2020 Heike Reichelt

444.gif
a-Final-sugar-text-orange