444.gif
QS.gif

*19.05. 2014

HD A 1, ED 0/0

PRA, CNM, EIC , HNPK = frei, SD2 Träger

Formwert - vorzüglich -

Scherengebiß, jagdliche Leistungszucht, Augen frei 02.08.2017, -trägt gelb-

FTW Quick Stepers Fairytale

Fairytale mit 8 Wochen
FT mit 7 Wochen
Famili, von li. Flash, Sysse, Frederic, Sugar, FT
FT und Jody
FT
FT As am Wasser
FT in As 2016
FT As
FT Jagd
FT Jagd2
FT sitz
FT, Sugar ,Viva
FT und Heike As
FT sprung1
FT sprung
PU St Font1
PU St Font
PU St Font3
FT Kopf

Original Wesenstest

FT Wesenstest 01.08.2015

Fairytales Prüfungen

Workingtest A Klasse , As (B ) 2016/  96/100 , -v-,  1.Platz

Finale A Zichem (B), 2016/ 70/80

Workingtest A Klasse , Clauert Cup 2016/  83/100 , -sg-

Workingtest A Klasse , Wunstorfer WT 2016/  72/80 , -sg-

BLP, Kürten 2016, 376 Pkt. - Suchnsieger-

Workingtest F Klasse , As (B)  2017/  83/100 , -sg-

Workingtest F Klasse , Lubbeek (B)  2017/  91/100 , -v-, 2.Platz

Workingtest F Klasse , Berg& Tal (D)  2017/  93/100 , -v-, 5.Platz

APD / R , O Klasse , Dülmen 2017/  72/80 , -sg-, 1.Platz

Workingtest O Klasse , As / Bocholt (B)  2018/  87/100 , -v-, 2.Platz

German Cup mit QS Citali , Quickrunners Maja, Liebenberg (D)  2018, 7.Platz von 41 Teams

IWT 2018 in Italien , Team QS Citali, QS Fairytale, Ragweeds Keed , 9. Platz von 36 Teams

Novice Field Trial in Koewacht , Holland 2018, 1. Platz -v-

Open Field Trial in Schoten, (B) Sept.2018, 4.Platz -v-

Open Field Trial in Tielt Winge, (B) Okt.2018, 2.Platz - Res CACIT -

Open Field Trial in Casteau, (B) Okt.2018, 1.Platz - CACT -

Dr. Heraeus Gedächtnisprüfung , Nov.2018, -sg-, 2. Platz

St. John’s Retrieverprüfung 2018, 1. Platz,-v- , CACT

Charakter:


Mit 2,5 Jahren

Nun ist er fast erwachsen, richtig erwachsen wird er wohl nie :-)  Nach wie vor ist er unser Spassvogel. Wasser ist seine große Leidenschaft, im Urlaub musste ich ihm ein Wasserverbot geben, sonst wäre er nicht mehr rausgekommen :-) Er hat ein sehr schönes lining und nach wie vor eine herausragende Nase, es ist schön zu sehen, wie er nur im Gebiet ankommen muss, sich Wind holt und findet.Er lässt sich schön lenken und arbeitet mit der nötigen Ruhe.  Als Rüde ist er mittlerweile recht stattlich geworden und sieht für einen Rüden aus Field Trial Linie  schon sehr substanzvoll aus. Ich kann mich nur wiederholen, ich bin sehr froh das er bei uns ist, er ist ein toller Rüde.


Mit 4 Jahren


Field Trial

Fairytale läuft 2018 seine erste FT Saison und gewinnt sein erstes Trial in der Novice.

Bei seinem zweiten Open Trial wird er Zweiter und sein drittes Open Trial gewinnt er und qualifiziert sich für die belg. Championchip 2018.


Dummy

Im Dummy Bereich sind seine Highlights 2018 ein Open WT in Belgien mit dem 2.Platz, der German Cup mit Platz 7 und der IWT mit Platz 9. Auch hier sind seine Leistungen konstant.


JGHV/DRC Prüfungen

Weiterhin hat er 2018  an zwei jagdlichen Eliteprüfungen des DRC teilgenommen. Die Dr. Heräus Prüfung die er mit sehr gut absolviert und die St.Jones Retrieverprüfung die er als Suchensieger mit CACT ablegt.


FT Suche

FT Kleine Suche

FT mit G Wurf

FT & I Wurf

steady &calm

steady & calm

© 2014 Heike Reichelt

444.gif