444.gif
a-Final-jody-text-orange

Gradys  Prüfungen

BLP, BP§6, Prfg.m.leb.Ente(BP§6)

 

Quick Stepers Grady

Über Grady

Grady ist wie sein Bruder Glen ein sehr führerbezogener, leichtführiger Rüde.

Er lebt bei E. Hueffer und seiner Familie in Münster.

Grady wird jagdlich geführt und fällt bei der Jagd durch seinen "will to please" und seine hohe jagdliche Passion auf. Er ist ein sehr stylischer, kraftvoller Rüde, dem man gern bei der Arbeit zusieht.

Er  ist  geländehart und mit ausgeprägter Nasenleistung unterwegs. Zu Mensch und Tier ist er gleichermassen lieb und zeigt keinerlei Agressivität, zu niemandem . Im Alltag zeigt er sich ausgeglichen und fällt kaum auf. Er spielt mit den Kindern und ist auch ein toller Familienhund. Er wurde zur Zucht zugelassen im Alter von 6 Jahren, weil viele Menschen seinen Besitzer angesprochen haben, ob er zur Zucht steht. Nun hat er den Schritt gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn er eine Chance bekäme. Ein lieber Vertreter seiner Rasse!

Grady Kopf
Grady 1,5 Jahre
Grady-
Grady sitz

*28.03. 2015

B1/A1, ED frei/ frei

PRA, CNM, EIC, HNPK,SD2 - frei

Formwert - vorzüglich

Scherengebiß

Grady Kopf

© 2020 Heike Reichelt

444.gif
a-Final-sugar-text-orange