444.gif
a-Final-jody-text-orange

Aktuelles 2022

 Frohes neues Jahr

PU Isuzu-
Vund FT-1
K Wurf
Idgie-PU

Videos

das Foto jeweilige  anklicken


Wurfplanung 2022, nähers unter geplanter Wurf

 Dezember 2021/ Januar 2022

 Jagdzeit

QS Weasel hatte dieses Jahr ihre ersten Einsätze auf Jagden und zeigte sich ruhig und konzentriert. Wild aufnehmen und finden ist für sie überhaupt kein Thema, mit großer Freude ist sie bei der Arbeit. Besonders erfreut bin ich über Idgies Arbeit bei der Hasenjagd.

Auf Fasan und Ente ist sie ja mittlerweile schon ein 'alter Hase' , aber ihr Einsatz bei der Hasenjagd ist unglaublich. Sie durchkämmt die Brombeeren als wären da gar keine, drückt das Wild

raus und geht , wenn es sein muss lange Strecken hinterher. Bei all dem ist sie ruhig und und ausgeglichen... unglaublich !

QS Viva & QS Farytaile arbeiten in gewohnter manier souverän und zuverlässig. FT s Nase entgeht nichts.

Es ist schön als Züchter seine Hunde bei dem einsätzen zu können, für was sie gezüchtet wurden, Danke allen die mir dies ermöglichen !!!

Es zeigt mir, das der züchterische Weg den ich eingeschlagen habe, wohl der richtige ist.

Idgie HJ -
1 I
2I
3 I
Idgie HJ
Weasel Hahn
FT J
FT
Hahn

© 2020 Heike Reichelt

444.gif
a-Final-sugar-text-orange