444.gif
QS.gif

*28.03. 2015

B1/B2, ED frei/ frei

PRA, CNM, EIC,- frei, SD2 - Träger

Formwert sehr gut

Scherengebiß

Wesenstest

BLP

div. WT und MT O Klasse, GC 2019

Glens  Prüfungen

Glen
2017-06-03-DRC Show and Work-Luhmühlen-smuck un plietsch
Glen Ente
2017-06-04-DRC Show and Work-Luhmühlen-smuck un plietsch

Über Glen

Glen ist ein sehr führerbezogener Rüde. Er arbeitet für sein Leben gern, er ist schnell und zeigt seine ausgeprägte Führigkeit und seinen Will to please bei der Arbeit. Er ist ein sehr stylischer Rüde, den man gern bei der Arbeit zusieht. Er nimmt jedes Gelände ohne zu zögern an. Im Umgang mit anderen Rüden zeigt er keinerlei Agressivität. Im Alltag zeigt er sich ausgeglichen und geht Streiterreien aus dem Weg. Er liebt Kinder und kuscheln auf dem Sofa.

Glen-Kopf-

© 2014 Heike Reichelt

444.gif