444.gif
a-Final-jody-text-orange

Glens  Prüfungen

Wesenstest

BLP

div. WT und MT O Klasse, GC 2019 Glens  Prüfungen

Wesenstest

BLP

div. WT und MT O Klasse, GC 2019 

Quick Stepers Glenlivet

*28.03. 2015

B1/B2, ED frei/ frei

PRA, CNM, EIC,- frei, SD2 - Träger

Formwert sehr gut

Scherengebiß

Glen-Kopf-

Über Glen

Glen ist ein sehr führerbezogener Rüde. Er arbeitet für sein Leben gern, er ist schnell und zeigt seine ausgeprägte Führigkeit und seinen Will to please bei der Arbeit. Er ist ein sehr stylischer Rüde, den man gern bei der Arbeit zusieht. Er nimmt jedes Gelände ohne zu zögern an. Im Umgang mit anderen Rüden zeigt er keinerlei Agressivität. Im Alltag zeigt er sich ausgeglichen und geht Streiterreien aus dem Weg. Er liebt Kinder und kuscheln auf dem Sofa.

Glen-stand
Glen-lauf
Glen-3
Glen-1

© 2020 Heike Reichelt

444.gif
a-Final-sugar-text-orange